Gastlichkeit in heimeliger Atmosphäre


Frühstück, Eintopf, Schlemmerpfanne vom Filet, Kutschersteak, Kartoffelbuffet, Westerwälder Backeskuchen, Omas Schmandheringe, Sommersalat mit Rauchlachs, vegetarisches Allerlei - neben unseren Speisen rustikal und fein, ist die hundertjährige Atmosphäre des Gutshauses im kurfürstlichen Ambiente ein Zeichen unserer Gastlichkeit.

Zurück von großer Wandertour - ob per Pedes, zu Pferd oder mit dem Drahtesel - schmeckt der Dämmerschoppen am Kachelofen und das abendliche Bauernmahl in der Gutsherrendiele noch einmal so gut. Das Gutshaus mit Kutscherstube bietet mal Deftiges, mal Feines aus der Region. Kreuzehrliche Rheingauer Weine, Bitburger Pils oder Hachenburger Schwarze vom Faß dienen der Entspannung und “daß die Leut’ miteinander reden”.

Gastlichkeit für nur eine Nacht nach dem opulenten Mahl oder der Hochzeitsfeier oder für die Ferienzeit mit Kind und Kegel zwei ganze Wochen lang Erholung: auf dem Rückerhof findet jeder nach seiner Facon und Geschmack eine Bauernstube, ein Studio, nur ein Einzelzimmer oder ein ganzes Fachwerkhaus.
 
Ob alleine, mit kleiner Familie oder Großfamilientreff, mit Freunden, Kindern oder
der Firma - bei uns findet jeder das Richtige für sich: Ruhe und Erholung, Kinderbetreuung und Jungbauernmahlen in den Ferien oder Aktivprogrammen für ein Pauschalwochenende bis zum kreativen Töpfer- oder Kochkurs.

Für den Selbstversorger oder den Verwöhngast im Restaurant, die Wünsche der Gäste sind uns eine Herzensangelegenheit.